Parkettleger (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Objekt-Parkett-Hannover GmbH
Walsroder Str. 170 C
30853 Langenhagen


Deine Ausbildung bei uns

Eine kesse Sohle aufs Parkett legen - das können viele. Die richtige Verlegetechnik für den edlen Bodenbelag kennen dagegen nur wenige. Ob Stab-, Tafel-, Mosaik- oder Fertigparkett - verschiedene Holzarten und Verlegemuster bieten dir viele Möglichkeiten, in Räumen einen persönlichen Stil zu betonen.  Zu deinen Aufgaben gehören auch die Konstruktion von Unterböden sowie das Schleifen und Versiegeln, Ölen und Wachsen mit modernen Techniken. So gibst du dem Parkett eine Oberfläche von hoher Qualität. Für Abwechslung und Vielfalt in diesem Beruf sorgt auch das Verlegen von elastischen und textilen Bodenbelägen. (handwerk.de)

alt alt alt

Das bringst du mit

Wir wünschen uns vor allem, dass Du motiviert bist, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn Du dann noch teamfähig und zuverlässlig bist sowie sauberes Arbeiten gewohnt bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. Voraussetzung für eine Ausbildung in unserem Betrieb ist, dass Du bereits volljährig bist.

Wir freuen uns auf dich. Pack mit an!

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.11.20 09:48



Unser Unternehmen besteht seit Mitte 2003. Wir haben uns auf die Neuverlegung sowie die Sanierung von Parkett spezialisiert. Aber auch die Erstellung von Unterböden wird von uns durchgeführt.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  746

Weitere aktuelle Stellen