Informationselektroniker (m/w/d) - Geräte- und Systemtechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Grote HiFI-Video-TV und Service GmbH
Burgwedeler Str. 133
30916 Isernhagen
Ansprechpartner
Herr Ludwig Grote

Telefon 0511 737018
info--at--grote-service.de
http://grote-service.com/


Firmengründer Ludwig Grote hat sich auf die Reparatur und Restauration von alten Geräten spezialisiert. Wir sind eine der letzten Werkstätten, die z.B. Bang & Olufsen Geräte, die älter als 20 Jahre sind, reparieren. Deswegen beschäftigen wir immer mindestens einen Auszubildenden.

Der Beruf

In deinem Beruf befasst du dich mit informationstechnischen Systemen im professionellen und im privaten Bereich sowie mit dem Massenkommunikationsmittel Rundfunk und der Unterhaltungselektronik. Auch Telekommunikations- und Funkanlagen zur Individualkommunikation mittels Bild, Ton und sonstiger Daten spielen eine Rolle. (handwerk.de)

alt alt

Das bringst du mit

Neben einem Schulabschluss mit befriedigenden Noten in Mathe und Deutsch ist uns vor allem wichtig, dass Du motiviert bist, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn Du dann noch zuverlässig und teamfähig bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Pack mit an!

Stellenantritt
sofort , alternativ 01.08.2021
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 01.12.20 11:41



Durch Qualifikationen und Spezialisierungen unserer Mitarbeiter, decken wir den Bereich der Unterhaltungselektronik und Computertechnik vollständig ab. Wir beschränken uns nicht nur auf den Tausch defekter Module, sondern sind ebenso befähigt, Reparaturen auf Bauteilebene durchzuführen. Eine versierte Fachberatung gehört ebenso zu unseren Stärken wie auch die qualitativ hochwertige und schnelle Ausführung aller Arbeiten, ob beim Kunden vor Ort oder in der Werkstatt.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  348

Weitere aktuelle Stellen