Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Fred Lehmann Sanitär, -Heizung, -Klima
Hauptstr. 12
30457 Hannover


Die Extras bei uns


Du bekommst deine eigene Werkzeugbox, mit der Du wachsen kannst.

Die Extras bei uns

 Werkzeug/Diensthandy
Du bekommst deine eigene Werkzeugbox, mit der Du wachsen kannst.

Deine Ausbildung bei uns

Du bist motiviert? Hast Lust, was zu lernen? Du magst handwerkliche Arbeiten? Du bist eigenständig und magst es, Lösungen für Probleme zu suchen? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.

alt alt

Das bringst du mit

Wichtig ist uns vor allem, dass Du motiviert bist, diesen abwechslungsreichen und zukunftsorientierten Beruf zu erlernen. Wenn Du dann noch teamfähig und zuverlässig bist und auch kein Problem damit hast, mal mit anzupacken, bist Du bei uns genau richtig.

Gerne können wir im Vorfeld der Ausbildung ein Schnupperpraktikum verabreden, damit Du unser Team und unsere Arbeit kennenlernst.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
01.02.2021 , alternativ 01.08.2021
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 17.12.20 08:42



Wir sind ein kleiner Handwerksbetrieb mit einem jungen Team in Hannover-Wettbergen.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  549

Weitere aktuelle Stellen