Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Elektro Liebau GmbH
Ehlbeek 10
30938 Burgwedel
Ansprechpartner
Herr Timo A. Rinsche

Telefon 05139 896644
elektro-liebau--at--t-online.de
https://www.elektro-liebau.de/


Der Beruf

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für Dich. Du kannst Gebäude - vom Flughafen bis zum Einfamilienhaus - managen. Dabei kümmerst du dich beispielsweise um Photovoltaikanlagen, Schalt-, Verteilanlagen und Netze. Aber auch elektrische Wärmepumpen und Beleuchtungsanlagen gehören dazu. Darüber hinaus sorgst du für Schutzmaßnahmen gegen elektrischen Schlag und bist für Blitz- und Überspannungsschutzsysteme zuständig. (handwerk.de)

alt

Hast du Lust...

...diesen spannenden Beruf einmal selbst in der Praxis auszuprobieren? Dann melde dich bei uns, damit wir dein Praktikum in unserem Betrieb verabreden können!

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 18.12.20 10:26



Die Elektro-Liebau GmbH ist ein renommierter seit 1983 bestehender Meisterbetrieb des Elektrohandwerks. Insbesondere private Kunden, aber auch gewerblichen Auftraggebern bieten wir ein breites Spektrum an Leistungen rund um das Thema "Elektro". Seien es kleinere Reparaturen, Aufrüst- und Umrüstarbeiten, komplette Neuinstallationen oder Sanierungen. Wer hueute seine Zukunft langfristig planen möchte, findet bei uns die Möglichkeiten zur eigenen Entwicklung und die Chance zur Gestaltung der persönlichen, beruflichen Karriere.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  495

Weitere aktuelle Stellen