Feinwerkmechaniker (m/w/d) - Maschinenbau
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
EST-Speer GmbH
Zeppelinstr. 7
28844 Weyhe
Ansprechpartner
Herr  Marvin Speer

Telefon 0421 82861-0
marvin.speer--at--est-speer.de
www.est-speer.de


Der Beruf

Feinwerkmechaniker*innen fertigen Produkte der Stanz-, Schnitt- und Umformtechnik sowie der Vorrichtungs- und Formenbautechnik. Ebenso stellen sie Maschinen, Geräte, Systeme und Anlagen her, die sie zudem warten und instandsetzen.

alt

Dein Praktikum bei uns

Du hast Interesse an einem handwerklichen Beruf und interessierst dich evt. sogar für die Metallverarbeitung? Wir geben dir die Möglichkeit den Beruf des/der Feinwerkmechanikers*in einmal kennenzulernen.

In diesem Praktikum versuchen wir dir möglichst viel über den Beruf zu vermitteln. Bei mehrtägigen Praktiken kannst du dich gerne einmal selbst an kleinen Aufgaben ausprobieren und in der Praxis tätig sein.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 16.03.21 07:23



Zu unseren Kunden zählen renommierte Größen der Lebensmittel Ver- und Bearbeitung. EST-Speer GmbH löst alle Probleme im Bereich Edelstahl-Sondermaschinenbau professionell, schnell und produktionsbezogen. Von der Beratung über Planung bis zur Herstellung der Anlagen erfolgt alles aus einer Hand.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1797

Weitere aktuelle Stellen