Tischler (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Tischlerei Meier-Grünhagen + Wilke
Backhausstr. 26
31275 Lehrte OT Ahlten
Ansprechpartner
Herr Thomas Wilke

Telefon 05132 / 94 57 80
info--at--tischlerei-mgw.de
https://tischlerei-mgw.de/


alt

Deine Ausbildung bei uns

Wir sind Meisterbetrieb mit über 20 Jahren Berufserfahrung mit der Spezialisierung auf Bau- und Möbeltischlerei. Wir bringen Dir alles bei, was Du als gute/r Tischler/in wissen musst.

alt alt  

Das bringst du mit

Wenn Du nicht nur die Berufsfachschule "Holztechnik" erfolgreich absolviert hast, sondern vor allem motiviert bist, diesen tollen und anspruchsvollen Beruf zu erlernen, sollten wir uns kennenlernen.

Pack mit an. Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Berufsfachschule

Seite aktualisiert am 13.07.21 13:57



Als Meisterbetrieb mit 20 Jahren Erfolgsgeschichte wissen wir, was unsere Kunden brauchen: Handwerker, die sich mit Ihren Wünschen und Vorstellungen auseinandersetzen und diese kenntnisreich und liebevoll umsetzen.

Wir, das heißt: Jörg Meier-Grünhagen und Thomas Wilke machten uns 1999 in Ahlten im Tischlereigewerbe selbstständig. Aus einem Lager und Handmaschinen wurde sehr schnell eine renomierte Tischlerei mit mehreren Angestellten, damit wir das zunehmende Auftragvolumen bewältigen konnten.

Unser Leistungsspektrum von kleinsten Reparaturen bis hin zur kompletten Haussanierung in Zusammenarbeit mit anderen Gewerken ist stark gewachsen.

Spezialisiert haben wir uns zu guter Letzt zusätzlich rund um das Thema Sicherheit und Energieeinsparung.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  329

Weitere aktuelle Stellen