1 Lehrstelle als

Sattler/in - Reitsportsattlerei

Berufsbeschreibung

Wir bieten eine sehr abwechslungsreiche Ausbildung für Sattler im Fachbereich Reitsportsattler. Bei uns werden die Kunden rund um betreut von der Sattelanprobe bis zur Pferdedeckenreparatur. Wir finden für fast jedes Problem eine Lösung und suchen daher kreative und handwerklich geschickte Köpfe. 

Anforderungen

Wir wünschen uns von Dir, dass Du kreativ, fleißig, teamfähig und freundlich bist. Außerdem ist uns wichtig, dass Du handwerklich geschickt und natürlich pünktlich und zuverlässig bist. Von Vorteil sind auf jeden Fall Erfahrungen im Reitsport und im Umgang mit Pferden. Da du neben der Arbeit in der Sattlerei auch im Ladengeschäft tätig bist, wäre auch eigene Reiterfahrung von Vorteil. Wir sind ein junges, fröhliches Team und freuen uns auf Dich. Schau doch mal auf unsere Facebookseite oder Homepage unter www.mellisreitershop.com

Wenn Du dich angesprochen fühlst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

Wir bieten 

Dir eine spannende und abwechslungsreiche Ausbildung, in der Du die Möglichkeit bekommst, deiner Berufung zu folgen und alle Facetten der Reitsportsattlerei kennen zu lernen.

Beginn

01.07.2018

Vorbildung

  • Realschulabschluss

Bewerbungsart

  • per E-Mail
  • per Post

Ausbildungszeit

Vollzeit

Anschrift/Ausbildungsort

Melli`s Reiter Shop - Melanie Schierholz
An der Sägerei 2
28816 Stuhr/ Gr. Mackenstedt

Kontakt

Frau Melanie Schierholz
Telefon: 04206/ 299788
Telefax: 04206/ 299787
info@mellisreitershop.com
www.mellisreitershop.com

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.
Anzahl der Aufrufe:  230