1 Lehrstelle als

Maler/in und Lackierer/in

Berufsbeschreibung

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst du dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst. Doch für diesen Beruf reicht es bei weitem nicht aus, den Pinsel schwingen zu können. Unterschiedliche Techniken und Materialkunde gehören zum notwendigen Know-how und Wissen. Maler und Lackierer übernehmen Restaurierungsarbeiten genauso wie Untergrundbehandlungen. Dazu benötigst du eine große Portion Kreativität, Sinn für Ästhetik und hochwertige Ausführung.(handwerk.de)

Das bringst Du mit

Wir wünschen uns von dir, dass du nicht nur Interesse an diesem abwechslungsreichen Beruf hast, sondern auch dass du eine ordentliche Portion Motivation und handwerkliches Geschick mitbringst. Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit sollten natürlich selbstverständlich sein.

Wir bieten

dir eine umfassende Ausbildung, in der du alles lernen wirst, was du als gute/r Maler/in können musst. Unser Team steht dir dabei natürlich jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Beginn

01.08.2018

Vorbildung

  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Bewerbungsart

  • per Post

Ausbildungszeit

Vollzeit

Anschrift/Ausbildungsort

meineke malerbetrieb GmbH
Mecklenhorster Str. 21
31535 Neustadt

Kontakt

Frau Birgitta Meineke
Telefon: 05032 - 50050
info@meineke-neustadt.de
http://www.meineke-neustadt.de/

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.
Anzahl der Aufrufe:  154