Bäcker/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Bäckerei Hünerberg GmbH & Co. KG
Rehrbrinkstr. 1
30890 Barsinghausen
Ansprechpartner
Herr Hendrik Mordfeld

Telefon 05105 1323
bewerbung--at--baeckerei-huenerberg.de
http://www.baeckerei-huenerberg.de/

Die Ausbildung

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz, bei dem du kreativ sein kannst? Du magst es, mit Lebensmitteln zu arbeiten und etwas mit deinen Händen zu machen? Du willst in deinem Job lieber aktiv sein, anstatt den ganzen Tag im Büro zu sitzen? Dann ist die Ausbildung zum/zur Bäcker/in genau das Richtige für dich! © Werbegemeinschaft des Deutschen Bäckerhandwerks e. V.

Das bringst Du mit

Wenn Du teamfähig, zuverlässig und freundlich und vor allem interessiert bist, diesen abwechslungsreichen Beruf zu erlernen, solltest Du dich bei uns bewerben.

Wir bieten

Bei uns wird mit Freude und aus Überzeugung ausgebildet und wir bieten dir Perspektiven - auch über die Ausbildung hinaus.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2018

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 16.08.18 00:54


Wir über uns

Seit sieben Generationen wird in unserer Familie gebacken, seit sieben Generationen geben bei uns die Eltern ihre Erfahrung und ihre Rezepte an die Kinder weiter. Anfangs betrieb Ernst Hünerberg die Backstube als Nebenerwerb für die kargen Erträge aus der Landwirtschaft. Erst sein Großsohn Georg kehrte den Schwerpunkt des Betriebes um und stand fortan Nacht für Nacht in der Backstube. Seitdem hat jeder von uns das Unternehmen weiterentwickelt, ohne mit den Erfahrungen und Prinzipen der Vorgänger zu brechen - und so halten wir das bis heute!

Unsere Art zu Backen

Wer auf das Wissen und die Rezepte aus 200 Jahren zurückgreifen kann, der braucht weder Fertigmischungen noch vorgefertigte Tiefkühl-Teiglinge aus industrieller Produktion. Backwaren die über unsere Tresen gehen, kommen auch aus unserer Backstube! Ehrensache! Genau wie die tägliche Pflege unseres eigenen Natursauerteiges, denn Farb- oder Konservierungsstoffe kommen uns nicht ins Haus. Brot backen wir nur mit Mehl, Wasser, Salz und Liebe zu unserem Handwerk. Schauen Sie einfach in einem unserer Fachgeschäfte vorbei und überzeugen sich selbst!

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  597

Weitere aktuelle Stellen