1 Lehrstelle als

Mechatroniker/in für Kältetechnik

Deine Lehre bei uns

Was ist wichtig?

Das Handwerk ist heute wichtiger denn je – die Technik wird immer moderner und umfangreicher – die Medien in jedem Haushalt, aber auch den Gewerbebetrieben nimmt weiter zu. Das muss auch installiert, angeschlossen, verdrahtet, programmiert und in Betrieb genommen werden – Das kann das Handwerk bzw. seine Fachleute.

Handwerk ist bei uns keine reine Männerarbeit - bei uns arbeiten auch Frauen im Team!

Das bringst du mit

Wir achten natürlich auf einen guten Schulabschluss, aber auch Motivation und Interesse am handwerklichen Arbeiten, sowie Ehrgeiz zum Lernen sollten Eigenschaften der Bewerber/innen sein.

So bewirbst du dich

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung per E-Mail an: info@zimmermann-im-netz.de
Oder per Online-Formular auf unserer Homepage: www.zimmermann-im-netz.de

Beginn

01.08.2018

Bewerbungsart

  • per E-Mail

Ausbildungszeit

Vollzeit

Anschrift/Ausbildungsort

Kälte Klima Elektro Zimmermann
Bergstr. 10
30539 Hannover

Kontakt

Frau Sandra Zimmermann
Telefon: 051152 00 44
Telefax: 0511 51 16 69
info@zimmermann-im-netz.de
www.zimmermann-im-netz.de

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.
Anzahl der Aufrufe:  149