1 Praktikumsplatz als

Friseur/in

Dein Praktikum bei uns

Lerne einen kreativen und vielseitigen Beruf während eines Praktikums kennen.

Mit viel Gespür und Einfühlungsvermögen berätst du deine Kunden, um die perfekte Frisur für sie zu finden. Über die Umsetzung deiner Ideen musst du dir nach der Ausbildung keine grauen Haare wachsen lassen. Ob schneiden, kolorieren, föhnen, hochstecken, Locken formen oder glätten - mit deinem handwerklichen Geschick verwandelst du Haare in Kunstwerke. Du gestaltest aber nicht nur Frisuren, auch Make-ups, Nail-Designs und Wellness-Angebote gehören zu deinem abwechslungsreichen Arbeitstag. Der beginnt mit dem freundlichen Empfang der Kunden, denn die sollen sich bei dir wohlfühlen. Dazu gehört natürlich auch, dass du die anspruchsvollsten Wünsche auf hohem Niveau und in bester Qualität erfüllst - zum Beispiel, wenn es um effektvolle Farbspiele, extravagante Hochsteckfrisuren für festliche Anlässe oder Haarverlängerungen geht. Weitere Informationen über den Beruf findest du hier.

Das bringst Du mit

  • Zuverlässigkeit
  • Motivation

So bewirbst Du Dich

Bewerben kannst du dich persönlich oder schriftlich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

PS: Wir bilden auch aus!

Beginn

nach Absprache

Bewerbungsart

  • persönlich
  • per Post

Ausbildungszeit

Vollzeit

Anschrift/Ausbildungsort

Lindenau Friseurmeisterin
Altes Dorf 7
30900 Wedemark

Kontakt

Frau Annika Bauer
Telefon: 05131 90 99 127
bauer@hwk-hannover.de

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Die dargestellte Landkarte wird dynamisch erzeugt. Anzeige nicht zu 100% verlässlich.
Anzahl der Aufrufe:  65