Parkettleger/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit


Betrieb
Drago Doric
Konzept Parkett
Sextrostr. 14 B
30169 Hannover
Ansprechpartner
Herr Drago Doric

Telefon 05 11 / 47 56 472
info--at--konzeptparkett.de
www.konzeptparkett.de
Beschreibung

Berufsbeschreibung

Eine kesse Sohle aufs Parkett legen - das können viele. Die richtige Verlegetechnik für den edlen Bodenbelag kennen dagegen nur wenige. Als Parkettleger sind nicht nur Tanzflächen, Sporthallen, Theater- und Konzertsäle deine Spielwiese. Auch im Wohnungsbau ist dein Talent gefragt, wenn es darum geht, mit gestalterischen Mitteln ein natürliches Wohngefühl zu erzeugen. Ob Stab-, Tafel-, Mosaik- oder Fertigparkett - verschiedene Holzarten und Verlegemuster bieten dir viele Möglichkeiten, in Räumen einen persönlichen Stil zu betonen. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Konstruktion von Unterböden sowie das Schleifen und Versiegeln, Ölen und Wachsen mit modernen Techniken. So gibst du dem Parkett eine Oberfläche von hoher Qualität. (handwerk.de)

Anforderungen

Wenn Du nicht nur über handwerkliches Geschick und räumliches Denken verfügst, sondern auch belastbar und motiviert bist, diesen abwechslungsreichen und anspruchsvollen Beruf zu erlernen, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Wir bieten...

...Dir eine vielseitige und lehrreiche Ausbildung in einem kleinen aber freundlichen Team!

Wenn Du dich noch etwas bei uns umsehen möchtest, dann klick hier: http://konzeptparkett.de/showroom/

 

Stellenantritt
01.08.2018

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 20.06.18 19:31


Meisterbetrieb im Parkettleger Handwerk: Wir haben seit der Gründung 2005 auf hochwertige Produkte und Qualitätsarbeit gesetzt. Individuelle Sonderanfertigungen sowie Unterbodenvorarbeiten, Renovierung alter Holzfußböden, Neuverlegungen, Reparaturen und Parkettpflege dokumentieren unsere Vielseitigkeit und Kompetenz.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Weitere aktuelle Stellen