Dachdecker/in - Dachdeckungstechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Köper-Bedachungen-GmbH
Hinter der Bahn 2
31603 Diepenau

Berufsbeschreibung

Turm oder Flach, Mönch- oder Nonnenziegel-Deckung - Dach ist nicht gleich Dach. Die schützende Funktion und damit verbundene Energieeinsparungen sind genauso wichtig wie eine attraktive Optik. Deine Aufgaben als Dachdeckerin/Dachdecker sind deshalb sehr vielfältig.

Deine Lehre bei uns

Du möchtest "den Leuten gern mal auf`s Dach steigen" und damit auch noch Geld verdienen? Du arbeitest gern an der frischen Luft und bist handwerklich geschickt? Dann ist eine Lehre als Dachdeckerin/Dachdecker vielleicht genau das richtige für dich. Ob klassische Dachdeckerarbeiten, Reparaturarbeiten, Flachdachabdichtungen oder Wärmedämmung. Bei uns lernst du alles, was eine Dachdeckerin/ein Dachdecker für eine erfolgreiche Zukunft in diesem tollen Beruf braucht.

Das bringst Du mit

Wenn wir im Team in luftiger Höhe arbeiten, müssen wir uns absolut aufeinander verlassen können. Daher ist es wichtig, dass du zuverlässig bist. Des weiteren solltest du pünktlich sein und einen Hauptschulabschluss haben.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seite aktualisiert am 22.09.18 02:06


Wir bieten Ihnen alles von schönen Einfamilenhäusern über Flachdächer bis hin zur anspruchsvollen Dachgestaltung.

Zu unseren Dienstleistungen zählen: Dacheindeckungen, Dachabdichtungen, Fassadenverkleidungen, Schornsteinverkleidungen, Krandienst, Wärmedämmung,Reparatur, Reinigung, Wartung und Pflege.  

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  299

Weitere aktuelle Stellen