Orthopädietechnik-Mechaniker/in - Individuelle Rehabilitationstechnik
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
A+O Das Sanitätshaus OHG
Wedemarkstr. 79 a
30900 Wedemark
Ansprechpartner
Herr Gerhard Kording

Telefon 05130 60 90 464
hr--at--aosani.de
www.aosani.de

Dein Praktikum bei uns

Du möchtest den Beruf Orthopädietechnik-Mechaniker/in kennenlernen? Wie wäre es mit einem Praktikum bei uns?!

In der Orthopädischen Werkstatt arbeitet unser Mitarbeiter an der Herstellung von Prothesen, Orthesen und Einlagen. Nach Vorgabe von Ärzten obliegt ihm die Herstellung individueller und maßgerechter Hilfsmittel. Aus modernsten Werkstoffen und Verarbeitungstechniken werden stets neue Versorgungsmöglichkeiten geschaffen, die eine aktive Teilnahme am Leben ermöglichen.

Unsere Orthopädische Werkstatt ist mit modernsten Maschinen, Analyse- und Aufbaugeräten ausgestattet. „Qualität für die Wedemark – bis ins Detail – das ist unser Anspruch!"

Das bringst du mit

Du interessierst dich für die Arbeit mit geistig- und/ oder körperbehinderten Menschen und möchtest mehr über den Ausbildungsberuf Orthopädietechnik-Mechaniker/in erfahren? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Fachhochschulreife
  • erweiterter Realschulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 13.11.18 21:01


Unser Sanitätshaus ist eine Neu-Gründung aus Mai 2017. In dem speziell für uns umgebauten Gebäude in der Hausnummer 79a dürfen wir wieder Bandagen, Kompressionsstrümpfe und Einlagen unter einem Dach in der Wedemarkstraße in Mellendorf verkaufen.

Die Orthopädische Werkstatt ist komplett ausgestattet. Auch anspruchsvolle Kunden können sich hier individuelle Prothesen und Orthesen anfertigen lassen. Außerdem finden die Patienten hier Hilfsmittel für Mobilität, Bad und Toilette, Betten und Transporthilfen sowie Pflegehilfsmittel.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  614

Weitere aktuelle Stellen