Kaufmann/frau für Büromanagement
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Tischlerei Hafer
Um die Hah 74
49448 Hüde
Ansprechpartner
Herr Joachim Hafer

Telefon 05443 91026
joachimhafer--at--gmx.de

Der Beruf

Eine Firma kann noch so tolle Produkte herstellen oder wahnsinnig beliebte Dienstleistungen anbieten – immer muss jemand für reibungslose Abläufe in der Verwaltung, das Rechnungswesen und die korrekte Abrechnung sorgen sowie die Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern herstellen. Nur so kann der Betrieb wirtschaftlich erfolgreich sein. Du kannst mühelos am Computer arbeiten und bist fit im Umgang mit dem Internet. Um Termine zu planen oder Arbeitsabläufe zu organisieren, nutzt du die moderne Bürotechnik. Zudem bist du mit der Kundenbetreuung und der Personalplanung vertraut. Auch beim Briefeschreiben oder bei der reibungslosen Abwicklung des Zahlungsverkehrs bist du selbständig im Einsatz. (handwerk.de)

Das bringst du mit

Neben einem guten Realschulabschluss mit mindestens befriedigenden Noten in Deutsch und Mathe wünschen wir uns vor allem Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Motivation, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
sofort

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • erweiterter Realschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 18.09.18 15:06


Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  57

Weitere aktuelle Stellen