Anlagenmechaniker/in für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Meyer Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Hauptstr. 25
31719 Wiedensahl
Ansprechpartner
Herr Meyer André

Telefon 0 57 26 / 92 10 890
info--at--meyerelt.de
www.meyer-elt.de

Dank deiner Hilfe läuft es eigentlich immer und überall - wenn es um Wasser geht. Denn als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgst du unter anderem dafür, dass das kühle oder warme Nass zuverlässig aus dem Hahn kommt.

Berufsbeschreibung

In diesem Beruf stattest du Haushalte und Betriebe mit Wasseranschlüssen und Sanitäranlagen aus. Du baust Anlagen für die Wasserversorgung und -entsorgung, richtest moderne Bäder ein und kümmerst dich um umweltschützende Energietechnik wie etwa bei Solaranlagen. Und das ist nicht alles: Du erstellst und wartest auch Heizungsanlagen und verstehst Regel- und Steuertechnik.

Anforderungen

Mit Köpfchen und Spezialwerkzeugen installierst und checkst du regelmäßig Heizungs-, Klima- und Lüftungsanlagen - hochmoderne Systeme, bei denen es um Umweltschutz und Energieeinsparung geht. Dabei arbeitest du auf Baustellen oder direkt beim Kunden zu Hause. Als fachkundiger Berater hast du Kontakt mit Menschen und erklärst den Kunden die Anlagen.

Wir suchen jemanden mit Interesse, Motivation und Zuverlässigkeit. Wenn du diese Voraussetzungen mitbringst, dann hast du die richtigen Anlagen, um Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik zu werden.

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine klassich schriftliche Bewerbung per Post oder auf Deine elektronische Bewerbung per Mail!

Wenn Du Fragen zur Ausbildung bei uns hast, kannst Du uns gerne vorab anrufen! Pack mit an!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Berufsfachschule
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 18.09.18 16:20


Meyer Elektrotechnik in Wiedensahl

Meyer Elektrotechnik wurde im Jahr 2002 von André Meyer gegründet. Im Jahr 2008 firmierte Meyer Elektrotechnik zur GmbH und Co. KG um. Geschäftsführer sind André Meyer und Peter Pape.

Am 02.04.2011 wurden die neuen Geschäftsräume mit Ladengeschäft bezogen. Der Sitz der Firma ist seitdem in Wiedensahl, Hauptstraße 25. Im März 2012 wurde die Betriebsstätte in Porta Westfalica-Kleinenbremen eröffnet.

Im Juni 2014 wurde der Geschäftsbereich um Heizung und Sanitär erweitert.
Die Firma besteht aus 12 Mitarbeitern.

Unsere Fachleute kümmern sich schnell und zuverlässig um Planung und Durchführung von Neuinstallationen, Wartungen oder Reparaturen.

Wir setzen auf Qualität, Sicherheit und Energie - Denn Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! Wir freuen uns auf Sie.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  54

Weitere aktuelle Stellen