Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Autohaus W. Wessel
Nienburger Str. 62
28857 Syke-Steimke
Ansprechpartner
Herr Wilke Wessel

Telefon 04242 92920
info--at--renault-wessel.de
www.renault-wessel.de

Berufsbeschreibung

Es ist eine runde Sache, wenn der Motor rund läuft. Tut er dies nicht, ist das ein Fall für den Kraftfahrzeugmechatroniker. In diesem Beruf beschäftigst du dich aber nicht nur mit dem Motor, sondern auch mit Fahrwerk, Bremsen oder Abgasanlage. Sprich: Du kümmerst dich um Wartung und Reparatur moderner Fahrzeuge, zu deren Ausstattung viel Elektronik gehört. 

Deine Lehre bei uns

Du bist ein Autonarr und möchtest einen technisch interessanten und anspruchsvollen  Beruf ergreifen? Dann ist eine Ausbildung bei uns genau das Richtige für Dich. Bei uns lernst Du in einem tollen Klima und in einem tollen Team alles was du für eine erfolgreiche Zukunft in diesem Beruf brauchst.

Das bringst Du mit

Du solltest technisch interessiert und handwerklich geschickt sein. Darüber hinaus solltest Du im Team arbeiten können und zuverlässig sein. Wenn Du Dich dann noch für Automobile interessierst und einen Realschulabschluss haben solltest, bist Du vielleicht genau der/die Richtige für uns.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
sofort

Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 21.10.18 06:54


Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  449

Weitere aktuelle Stellen