Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Bein & Bergmann OHG
Grüne Str. 86
31613 Wietzen

Berufsbeschreibung

Dir kann es gar nicht zu bunt werden? Dann fühlst du dich in dem Arbeitsgebiet von Malern und Lackierern sicher heimisch. Dafür sorgt allein schon die Farbe, mit der du Gebäuden innen und außen ein individuelles Aussehen gibst. Wer sich für diesen Beruf entscheidet, gestaltet Innenräume und Fassaden, verlegt Bodenbeläge und verschönert Wände in verschiedenen Techniken mit Farbe, Tapeten oder Dekorputzen.

Das bringst Du mit

Neben einem guten Hauptschulabschluss wünschen wir uns vor allem, dass Du motivierst bist, diesen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Handwerksberuf zu erlernen. Wichtig ist uns zudem, dass Du gute Ausdrucksformen in Schrift und Sprache mitbringst.

Wirfreuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 12.12.18 14:19


Wir sind ein mittelständisches, meistergeführtes Handwerksunternehmen. Unsere regionalen Einsätze erstrecken sich überwiegend im Privatkundenbereich.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  2192

Weitere aktuelle Stellen