Glaser/in
2 Praktika in  Vollzeit

Betrieb
Artmeier Glaserei GmbH
Goldbinnen 9
31840 Hessisch Oldendorf
Ansprechpartner
Herr Ingo Schatzl

Telefon 0 51 52 / 973 620 10
info--at--glas-artmeier.de
www.glas-artmeier.de

Der Beruf

Als Stil- und Bauelement moderner Architektur setzt das Material Glas Akzente, beispielsweise eindrucksvolle Glasfassaden an Büro- und Geschäftsgebäuden. Aber nicht nur dort: Auch bei Ein- und Mehrfamilienhäusern sowie in der Altbaurenovierung ist dieser Werkstoff ein wesentlicher Bestandteil einer fantasievollen Gestaltung. Glas wird jedoch nicht nur zu dekorativen Zwecken eingesetzt. In deinem Beruf bringst du auch wärme- und schalldämmendes oder einbruchhemmendes Glas für umweltfreundliches, wirtschaftliches und sicheres Bauen in die gewünschte Form.

Die Glaserei Artmeier bietet Praktikumsplätze als Glaser/in an, um diesen interessanten Beruf kennen zu lernen.

Der Betrieb bildet auch aus.

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung!

Du hast Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch bei uns, damit wir über den genauen Zeitpunkt und freie Plätze sprechen können. Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 14.12.18 13:37


Als traditioneller Handwerksbetrieb aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont bieten wir moderne und individuelle Lösungen aus nahezu allen Bereichen der Glasverarbeitung an. Von der klassischen Reparatur von Fensterscheiben über Ganzglasduschen und Geländer bis hin zu individuellen Sonderanfertigungen, haben wir die passende Lösung. Die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten von Glas finden Sie in unseren Leistungen wieder.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  58

Weitere aktuelle Stellen