Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
La casa Elektrotechnik GmbH
Schulstr. 57
31789 Hameln
Ansprechpartner
Herr Carmelo Pappalardo

Telefon 0 51 51 / 55 44 8
info--at--lacasa.cc
www.lacasa-elektro.de

Berufsbeschreibung

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für Dich.

Modernste Technik steuert über Sensoren ganze Gebäude. Diese Technologien setzen sich durch: Immer mehr Menschen wollen mehr Komfort im Büro und Zuhause. Zugleich wird Energie immer wertvoller, die Systeme müssen entsprechend immer sparsamer werden.

Du lernst, Systeme der Energieversorgung und Gebäudetechnik zu entwerfen. Aber auch das Installieren von Antriebs-, Schalt, Steuer- und Regeleinrichtungen steht auf dem Programm. Dazu kommen dezentrale Energieversorgungsanlagen. Du lernst aber auch, die gesamte Technik rund um Empfangs- und Breitbandkommunikationsanlagen sowie Datennetze zu beherrschen.

Anforderungen

- Interesse am E-Handwerk
- Motivation, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit
- Realschulabschluss mit 3er Noten in Mathe und Physik

Bewerbungsform

- klassisch schriftlich oder elektronisch per Mail. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Pack mit an!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.03.19 13:04


Die Firma La casa Elektrotechnik GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen, welches Ihren Sitz in Hameln hat. Der Betrieb wurde 1997 von Carmelo Pappalardo gegründet.

Das Unternehmen ist für den privaten als auch für den gewerblichen Kunden in fast ganz Deutschland tätig. La casa bietet als eingetragener E-Handwerksbetrieb höchste Leistungsqualität und Sicherheit in den Bereichen Elektrotechnik, und Informationstechnik.

Ob Energie- und Klimatechnik, Sicherheitslösungen, Beleuchtungskonzepte oder vernetzte Gebäudetechnik.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  587

Weitere aktuelle Stellen