Systemelektroniker/in
3 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH
Gelber Damm 11
30916 Isernhagen
Ansprechpartner
Herr Hommel

Telefon 0 5 11 / 90 294 - 0
Fax 0 5 11 / 90 294 - 40
bewerbung--at--kruse-kamien.de
www.kruse-kamien.de


Aufgaben des Lehrlings

Dich erwarten abwechslungreiche Tätigkeiten im Betrieb und auf Tagesmontagen. Teamorientierte Arbeiten sind Deine Stärken. Selbständiges Arbeiten wird von uns unterstützt. Gut ausgebildete Fachkräfte sind das Ziel unserer Ausbildung.

Wenn Du mehr über den Beruf erfahren möchtest, schau Dir einfach das folgende Video an:

Diese Voraussetzungen solltest Du mitbringen

Am besten passt Du zu uns, wenn Du einen Realschulabschluss und Interesse an handwerklichen und technischen Arbeiten hast. Gute Motivation und Teamfähigkeit sind ein Muss.

Deine Bewerbung

Wir freuen uns, wenn Du Dich schriftlich oder per E-Mail bei uns bewirbst. Wenn Du Fragen zur Ausbildung oder Bewerbung hast, rufe Herrn Hommel an.

Stellenantritt
01.09.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • erweiterter Realschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 02.09.19 08:24


 

Die Kruse & Kamien Schaltanlagen GmbH mit Sitz in Isernhagen bei Hannover ist spezialisiert auf die Planung und Fertigung von industriellen Steuer- und Regelanlagen.

Anwendungsschwerpunkte sind die Gebäudeleittechnik (Heizung, Klima, Lüftung), Maschinensteuerungen, Dosieranlagen, die Wasseraufbereitung, Tank- und Abwasserhebeanlagen.

Im Lauf der letzten Jahre hat das 1983 gegründete Unternehmen eine starke Marktposition in der Automobil- und Automobilzulieferindustrie (VW, Mercedes, Continental) erreicht.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1685