Dachdecker/in
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Dachdeckerei Masur
Am Kampe 19
31789 Hameln
Ansprechpartner
Herr Martin Masur

Telefon 0 51 51 / 6 77 05
info--at--masur-bedachungen.de
www.masur-bedachungen.de


Berufsbeschreibung

Mit einem Wort: Vielseitig.
Heute ein Flachdach, morgen der Ausbau eines Dachgeschosses mit Wärmedämmung. Dann eine Solaranlage oder eine Dachbegrünung. Auf der nächsten Baustelle eine tolle Fassadenbekleidung oder eine kleine Reparatur an Regenrinne oder Schornstein. Und noch viel mehr! 

Anforderungen

Natürlich solltest du gerne an der frischen Luft sein, denn meistens arbeiten Dachdecker nun mal draußen. Hast du dazu einen Hauptschulabschluss und Spass am Handwerk und bist zuverlässig und motiviert, könnte es schon passen.

Bewerbungsform

- schriftlich per Post oder per Mail

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2019
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Berufsfachschule

Seite aktualisiert am 18.07.19 09:48


Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  576

Weitere aktuelle Stellen