Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Langrehr's Backwaren GmbH
Am Hasenberg 14
30823 Garbsen
Ansprechpartner
Herr Holm Schwinger

Telefon 05137 98 00 30
schwinger--at--Langrehr.de
www.langrehr.de


Der Beruf

Damit das Handwerk wirklich goldenen Boden haben kann, ist auch Dein Einsatz als Kauffrau bzw. Kaufmann für Büromanagement vonnöten. Denn wenn ein Betrieb auf vollen Touren laufen soll, dürfen wichtige Büroarbeiten nicht auf der Strecke bleiben. Sonst geht der Überblick verloren und damit - im schlimmsten Fall - auch der Erfolg. 

Anforderungen

Du bist zuverlässig, teamfähig und arbeitest gerne am Computer? Du hast einen guten Realschulabschluss oder sogar bereits die Berufsfachschule Wirtschaft besucht?  Arbeitzeiten bis 18 Uhr machen Dir nichts aus? Dann bewirb Dich bei uns!

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung! Besuche uns auch im Internet unter www.langrehr.de.

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Berufsfachschule
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.11.19 14:59


Backtradition seit mehr als 70 Jahren!

Mit einer winzigen Backstube und einem Ladengeschäft fing alles an - vor nunmehr über 70 Jahren. Was Wilhelm und Herta Langrehr damals nicht ahnten: Ihre Bäckerei gehört heute zu den größten im Landkreis Hannover. 1961 erweiterte Sohn Wilhelm Langrehr mit seiner Frau Heidi die Räumlichkeiten in Garbsen-Havelse. Schnell entstanden weitere Verkaufsfilialen rund um das Stammhaus.

1996 stieg Marco Langrehr als 3. Generation in das Unternehmen mit ein und lenkt heute die Geschicke zusammen mit Frau Kaja. Mehr als 100 Mitarbeiter verwöhnen unsere Kunden täglich mit mehr als 100 Sorten Brot, Brötchen und Kuchenspezialitäten.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  284

Weitere aktuelle Stellen