Dachdecker (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Dachdeckermeister
Ingo Winckler GmbH
Am Schatzkampe 10
30163 Hannover
Ansprechpartner
Herr Ingo Winckler

Telefon 0511 66 94 97
i.winckler--at--t-online.de
www.ingowinckler.de


Die Extras bei uns


Du erhältst dein eigenes Werkzeug.

Die Extras bei uns

 Werkzeug/Diensthandy
Du erhältst dein eigenes Werkzeug.

Deine Lehre bei uns

Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über viele Arten der Flachdachabdichtung und Steildacheindeckungen und als relativ kleiner Betrieb bearbeiten wir auch gerne die "kleineren" Aufgaben wie Balkon- und Terrassenabdichtungen, Loggien- und Gaubenbau, Veluxfenster, Dachrinnen und vieles mehr. 

Das bringst du mit

  • Motivation

So bewirbst du dich

Sende uns einfach deine Bewerbungsunterlagen per Post oder Mail.

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 12.02.20 13:24


Ich bin Dachdeckermeister Ingo Winckler und möchte mich und meinen Betrieb vorstellen.

Ich habe 1994 meine Meisterprüfung abgelegt und mich dann gleich selbständig gemacht. Mein Betrieb beschäftigt jetzt zwischen 4 und 6 Mitarbeitern und ich selbst arbeite auch noch gerne auf der Baustelle mit.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  102

Weitere aktuelle Stellen