Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Schuster & Ludwig GmbH
Schulze-Delitzsch-Str. 27
30938 Burgwedel


Unsere Werkstatt sucht Dich (m/w/d) zum 01.08.2020!

Deine Ausbildung bei uns

Du wirst bei uns von unserem Werkstattmeister persönlich zum KFZ-Mechatroniker ausgebildet. Wir sind eine markenoffene Werkstatt und arbeiten auch an diversen Oldtimern. Eine Ausbildung bei uns verbindet alte Technik, neue Technik und natürlich auch Elektrik zu einem großen Gesamtpaket an Wissen auf das du am Ende der Ausbildung zurückgreifen kannst. Dieses Wissen ist auch in deinem weiteren Berufsleben der Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Auch die Möglichkeit einer Übernahme bei guten Leistungen ist geboten!

Wir würden uns freuen dich kennen zu lernen, schreib uns doch eine Bewerbung via Email, per Post oder ruf uns einfach an.

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 04.03.20 08:43


Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  622

Weitere aktuelle Stellen