Fotograf (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Franz Fender
Lister Meile 85
30161 Hannover
Ansprechpartner
Herr Franz Fender

Telefon 0511 2288745
info--at--franzfender.de
www.franzfender.de


Berufsbeschreibung

Wer Lust darauf hat, Menschen zu fotografieren, ist bei uns genau richtig. Bewerbungsfotos, Babyfotoshootings, Aktfotografie, Hochzeitsfotos, die Dokumentation von Firmenveranstaltungen, Mitarbeiterportraits von Arzthlferinnen, das aussagekräftige Bild des Vorstandsvorsitzenden, sowie Pressefotografie: in diesen Bereichen bilden wir unsere Auszubildenden aus.

Anforderungen

Wir erwarten einen qualifizierten Umgang mit der deutschen Sprache in Wort und Schrift und einen einfühlsamen Umgang mit anderen Menschen. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Maß an Flexibilität sind Voraussetzungen für unsere fotografische Arbeit.

Wir bieten

Wir bieten Auszubildenden die Chance, in sehr viele unterschiedliche Bereiche der Portraitfotografie hinein zu schnuppern. Wir stellen hohe Ansprüche an unsere Arbeit. Im Team und in einem entspannten, aber sehr professionellen Arbeitsumfeld lassen sich diese Ansprüche gut verwirklichen.

Bewerbungen bitte zusammengefasst in einem PDF mit Anschreiben, Lebenslauf, Foto, Zeugnissen, sowie Arbeitsproben per Mail an franz.fender@franzfender.de

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • erweiterter Realschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 04.05.20 11:32


Ich habe 16 Jahre für die Hannoversche Allgemeine Zeitung, für Firmen und Zeitschriften gearbeitet. Irgendwann hatte ich alle Termine bereits mindestens einmal fotografiert. Deshalb gründete ich 2005 mein erstes Studio. Heute sind wir fünf Mitarbeiter, fotografieren z.B. Portraits und Babybäuche im Studio, lichten Arzthelferinnen und Rechtsanwälte in ihren Praxen ab und dokumentieren Jahreshauptversammlungen und Firmenevents für Unternehmen.

 

Wir bieten einen Ausbildungsplatz in einem jungen Team. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden mit unserer Arbeit sind. Zudem soll es Spaß bei uns machen : genauso wie wir auch Spaß an unserer Fotografie haben wollen.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  288

Weitere aktuelle Stellen