Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Ripke Elektrotechnik GmbH & Co. KG
Bassumer Str. 9
27232 Sulingen


+++Wir suchen dich zum 01.08. als neuen Azubi+++

Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für Dich. Du kannst Gebäude - vom Flughafen bis zum Einfamilienhaus - managen. Dabei kümmerst du dich beispielsweise um Photovoltaikanlagen, Schalt-, Verteilanlagen und Netze. Aber auch elektrische Wärmepumpen und Beleuchtungsanlagen gehören dazu. Darüber hinaus sorgst du für Schutzmaßnahmen gegen elektrischen Schlag und bist für Blitz- und Überspannungsschutzsysteme zuständig. (handwerk.de)

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Die Firma Ripke wurde 1921 von Heinrich Ripke gegründet. 1928 erfolgte der Umzug an den heutigen Standort, in die Bassumerstraße 9 in Sulingen. Damals noch auf 16qm, erfolgte 1950 die Übernahme durch die nächste Generation Heinrich Ripke. 23 Jahre später, 1973, übernahm nun Erich Ripke die Firma, die ständig erweitert wurde. Seit 2005 wird der Betrieb von Kai Ripke geführt. Das Team umfasst 17 engagierte und geschulte Mitarbeiter.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1149

Weitere aktuelle Stellen