Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Koop-Brinkmann GmbH
Alter Bahnhofsweg 2
49457 Drebber
Ansprechpartner
Herr Rainer Gläser

Telefon 05445 98470
info--at--koop-brinkmann.de
www.koop-brinkmann.de


Berufsbeschreibung

Dank deiner Hilfe läuft es eigentlich immer und überall - wenn es um Wasser geht. Denn als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik sorgst du unter anderem dafür, dass das kühle oder warme Nass zuverlässig aus dem Hahn kommt. 

Deine Lehre bei uns

Du möchtest einen technisch anspruchsvollen Beruf in einem tollen Team erlernen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bringen Dir alles bei, was Du für eine erfolgreiche Zukunft als Anlagenmechanikerin bzw. Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik brauchst.

Das bringst Du mit

Du solltest motiviert sein diesen tollen Beruf zu lernen und Durchhaltevermögen besitzen. Darüber hinaus solltest Du gern im Team arbeiten und zuverlässig sein. Da Du sehr viel Kundenkontakt haben wirst, sind gute Umgangsformen selbstverständlich. Wichtig ist natürlich auch, das Du mindestens einen guten Hauptschulabschluss besitzt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am


UNSERE PHILOSOPHIE

Schon früh haben wir erkannt, dass gewerkeübergreifende Individuallösungen (entsprechend unserem Slogan: "Ihr Partner für die gesamte Haustechnik" ) zunehmend an Bedeutung gewinnen. Eine Tendenz, die sich bis heute fortsetzt und der wir schon seit Jahren, ganz im Sinne unserer Kunden, gerecht werden. Bei uns steht nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern die ausführliche individuelle Beratung und Planung. Wir finden für jedes "Problem" unserer Kunden eine Lösung.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  596

Weitere aktuelle Stellen