Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Koop-Brinkmann GmbH
Alter Bahnhofsweg 2
49457 Drebber
Ansprechpartner
Herr Rainer Gläser

Telefon 05445 98470
info--at--koop-brinkmann.de
www.koop-brinkmann.de


Berufsbeschreibung

Du kannst mühelos am Computer arbeiten und bist fit im Umgang mit dem Internet. Um Termine zu planen oder Arbeitsabläufe zu organisieren, nutzt Du die moderne Bürotechnik. Zudem bist Du mit der Kundenbetreuung und der Personalplanung vertraut. Auch beim Briefeschreiben oder bei der reibungslosen Abwicklung des Zahlungsverkehrs bist Du selbständig im Einsatz.  Vor allem aber kennst Du Dich aus mit Zahlen und Fakten über den aktuellen Stand der Dinge. Du hast den Überblick über Einnahmen, Ausgaben, Produktionskosten, Löhne und Gehälter. Die Erstellung von Statistiken und Rechnungen ist für Dich kein Problem.

Deine Lehre bei uns

Du interessierst Dich für kaufmännische Themen? Dann könnte eine Ausbildung zur Kauffrau/ zum Kaufmann für Büromanagement bei uns genau das Richtige für Dich sein. Bei uns lernst Du alles, was Du für eine erfolgreiche Zukunft in diesem Beruf brauchst.

Das bringst Du mit

Du solltest motiviert sein diesen tollen Beruf zu lernen und Durchhaltevermögen besitzen. Darüber hinaus solltest Du gern im Team arbeiten und zuverlässig sein. Da Du sehr viel Kundenkontakt haben wirst, sind gute Umgangsformen selbstverständlich.

So bewirbst Du Dich

Schicke uns Deine Bewerbungsunterlagen per Post oder per E-Mail. Du kannst sie natürlich auch gern persönlich vorbeibringen. Solltest Du im Vorfeld noch Fragen haben, ruf uns gerne an.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am


UNSERE PHILOSOPHIE

Schon früh haben wir erkannt, dass gewerkeübergreifende Individuallösungen (entsprechend unserem Slogan: "Ihr Partner für die gesamte Haustechnik" ) zunehmend an Bedeutung gewinnen. Eine Tendenz, die sich bis heute fortsetzt und der wir schon seit Jahren, ganz im Sinne unserer Kunden, gerecht werden. Bei uns steht nicht der Verkauf im Vordergrund, sondern die ausführliche individuelle Beratung und Planung. Wir finden für jedes "Problem" unserer Kunden eine Lösung.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  525

Weitere aktuelle Stellen