Metallbauer (m/w/d) - Konstruktionstechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Stahlschmiede UG
Schmalenbrucher Str. 15
31556 Wölpinghausen
Ansprechpartner
Herr Frank Hauer

Telefon 05037 7809676
Frank.Hauer--at--Stahlschmiede.de
http://stahlschmiede.de/


Die Extras bei uns


Wir stellen dir kostenlos Wasser und Tee zur Verfügung.

Die Extras bei uns

 Kostenfreie Getränke
Wir stellen dir kostenlos Wasser und Tee zur Verfügung.

+++Wir suchen zu sofort noch eine/n motivierte/n Auszubildende/n+++

 

Das bringst du mit

Ein Schulabschluss ist für eine Ausbildung in unserem Betrieb nicht zwingend Voraussetzung. Wichtiger ist uns, dass Du motiviert bist, diesen abwechslungsreichen Beruf zu erlernen. Wenn Du dann noch engagiert und zuverlässig bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Übrigens: Auch wenn du deinen Ausbildungsplatz wechseln möchtest, bist du bei uns herzlich Willkommen.

Pack mit an!

Stellenantritt
sofort
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 01.10.20 14:51



Unser Betrieb fertigt Treppen, Geländer, Vordächer und andere Konstruktionen aus Stahl, Edelstahl und Aluminium.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  274

Weitere aktuelle Stellen