Zweiradmechatroniker (m/w/d) - Fahrradtechnik
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Fahrrad Kruse
Im Sande 2
30926 Seelze


Die Extras bei uns


Du nimmst regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Außerdem stehen regelmäßige Besuche bei Fachmessen an.

Die Extras bei uns

 Fort- und Weiterbildung
Du nimmst regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Außerdem stehen regelmäßige Besuche bei Fachmessen an.

Wir suchen eine/n motivierte/n und engagierte/n Auszubildende/n für unser Fahrradgeschäft mit Werkstatt.

Deine Ausbildung bei uns

Zu deinen Aufgaben gehören das Annehmen und Reparieren von Kundenfahrrädern und E-Bikes sowie der Verkauf und die Beratung.

alt

Das bringst du mit

Wir wünschen uns vor allem handwerkliches Geschick, ein gepflegtes Auftreten und einen guten Realschulabschluss.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2021
Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.11.20 11:32



Alles fing mit der Liebe zum Fahrrad an - sein erstes Fahrrad wird niemand vergessen. Wir konzentrieren uns mit Herzblut seit unserer Firmengründung auf alles Rund um das Thema Zweirad. Von Anfang an haben wir dabei besonderen Wert auf die Bedürfnisse unserer Kunden gelegt. Qualität und kompetente Beratung stehen bei uns an erster Stelle.
Neben einer großen Vielfalt an Fahrrädern jeder Kategorie präsentieren wir Ihnen in unserem Geschäft das passende Zubehör wichtiger Fachhandelsmarken.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  238

Weitere aktuelle Stellen