Schilder- und Lichtreklamehersteller (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Rosenkranz
Lichtwerbung GmbH
Planetenring 8
30952 Ronnenberg


Deine Lehre bei uns

Unser Betrieb arbeitet in der Herstellung von kompletten Lichtwerbeanlagen, Pylonen Schildern und Folienbeschriftungen.

Zu Deinen Aufgaben als Lehrling gehören die Beschriftung von Leuchttransparenten, Fahrzeugbeschriftungen sowie Planzeichnungen von Werbeanlagen und Buchstabenbau. 

altalt alt

Das bringst Du mit

Wir wünschen uns einen Lehrling mit mindestens einem gutem Realschulabschluss und guten Leistungen in Mathematik und Deutsch in Wort und Schrift. Ideal wäre es, wenn Du zusätzlich noch eine gute Auffassungsgabe besitzt und Dich auch als aktiv und beweglich beschreiben würdest. 

So bewirbst Du Dich

Bewerben kannst Du Dich schriftlich oder per Email bei uns.

P.S. Du hast dein Abi in der Tasche und möchtest sofort mit der Ausbildung loslegen? Dann bewirb dich bei uns und beginne deine Ausbildung schon zum 01.02.2021.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
01.02.2021 , alternativ 01.08.2021
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Abitur / Hochschulreife
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 26.11.20 12:57



Rosenkranz Lichtwerbung ist ein inhabergeführtes mittelständisches Unternehmen . Seit über 65 Jahren planen, produzieren, montieren und warten wir Werbeanlagen aller Art. Unsere Kunden sind mittelständische Unternehmen, Großunternehmen, Filialketten und Franchise-Unternehmen. Mit Werbeagenturen und Architekten arbeiten wir partnerschaftlich zusammen.

Geschäftsführer Harald Ipsen verfügt als Elektromeister sowohl über tiefgreifendes theoretisches Know-how als auch über eine langjährige Praxiserfahrung. Björn Ipsen ist als Master of Arts (Architektur) Experte für die bauliche Umsetzung aller Lichtwerbeanlagen und die dabei auftretenden technischen und rechtlichen Fragestellungen. Das Führungsteam komplettiert Raimund Benk, Schilder- und Lichtreklamehersteller-Meister und staatlich geprüfter Technischer Fachwirt. Gemeinsam beraten sie ihre Kunden und halten die Fäden bei der Realisierung aller Kundenprojekte in der Hand.

Das gesamte Mitarbeiterteam besteht aus fundiert ausgebildeten Fachkräften aus den Bereichen Schweißtechnik, Metall- und Plexiglasverarbeitung, Lackiertechnik, Elektrotechnik, Werbetechnik und Grafik-Design.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  248

Weitere aktuelle Stellen