Dachdecker (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Finke Bedachungen GmbH
Im Bruch 6
28844 Weyhe
Ansprechpartner
Herr Martin Weniger

Telefon 04203 437390
Fax 04203 4373920
info--at--finke-bedachungen.de
www.finke-bedachungen.de


Berufsbeschreibung

Wir sind ein traditionsreiches Unternehmen das jedes Jahr neue junge Dachdecker ausbildet. Unser Job ist vielfältig und umfasst bei uns neben dem decken von Dächern noch viele andere Tätigkeiten, wie das Aufstellen von Dachstühlen oder Verkleiden von Gebäudefassaden. Du wirst überrascht sein wie unterschiedlich die jeweiligen Aufgabenfelder sein können.

Selbstverständlich können Berufsinteressierte bei uns auch ein Praktikum absolvieren. Dabei ist es unerheblich, ob es sich um ein schulisches oder freiwilliges Praktikum handelt. Solltest du erwägen eine Ausbildung bei uns zu beginnen, ist ein vorheriges Praktikum der erste Schritt um ein Gefühl für die Arbeit zu bekommen.

Anforderungen

Grundlegende Kenntnisse der Mathematik, Höhentauglichkeit, Freude an der Arbeit im Team

Wir bieten

einen umfassenden Einblick in diesen interessanten und abwechslungsreichen Beruf!

Bewerbung

Hier erfährst du mehr über die Ausbildung bei uns!

https://www.finke-bedachungen.de/stellenangebote/ausbildung-1/

Oder du bewirbst dich gleich online:
https://www.finke-bedachungen.de/stellenangebote/online-bewerbung/

Stellenantritt
sofort
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • online
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss

Seite aktualisiert am 23.02.21 11:49



Finke Bedachungen wurde 1946 gegründet. 2006 wurde in der geographischen Mitte Weyhes auf 5000 qm Grund unser Büro- und Hallengebäude errichtet. Wir beschäftigen kontinuierlich 15 Mitarbeiter und 2 Auszubildende. 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  152

Weitere aktuelle Stellen