Mentorenbetrieb: Irmler GmbH
für den Beruf: Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Anschrift
Hauptstr. 74
49457 Drebber
Kontakt

Herr Steffan Irmler
Tel. 05445 986990
sirmler@irmler-tools.com

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Betriebserkundung

Uns und unseren Betrieb persönlich kennen lernen, das ist bei einer Betriebserkundung möglich. 


nach Vereinbarung

Praktikum

Wir bieten Ihren Schülerinnen und Schülern aus Schulen in unserer Nähe Schnupperpraktika und Schulpraktika bei uns im Betrieb an.


auf Anfrage

Zukunftstag

Am Zukunftstag (girlsday & boysday) sind wir dabei und bieten Jungs und Mädels die Chance, " ins Handwerk" zu schnuppern.


auf Anfrage

Seit 2009 konstruieren und realisieren wir kleine, kundenspezifische Anfertigungen von originalgetreuen Rennfelgen in unserem Feinwerkmechanik-Unternehmen für Prüftechnik und Präzisionsmechanik, das von Steffan Irmler 1995 gegründet wurde. Neben unseren eigenen IRMLER Racing Felgen im historischen Design der 80er Jahre produzieren wir einteilge Schmiederäder für die Supertourenwagen aus den Anfängen der 90er Jahre.

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.