Mentorenbetrieb:
für die Berufe: Gebäudereiniger (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Anschrift
Kontakt

Frau Giulia Beinlich
Tel. 0511 84266-64
lohn03@peter-schneider.de

Visitenkarte speichern (.vcf)


Was?

Praktikum

Schülerinnen und Schüler, die unseren Betrieb und unseren Ausbildungsberuf noch näher kennenlernen möchten, bieten wir an, ein Schulpraktikum bei uns im Betrieb zu machen. Weitere Informationen finden Sie unter "Freie Lehrstellen/Praktika".


nach Vereinbarung

Zukunftstag

Auch wir machen mit, wenn Jungs und Mädels am bundesweiten Berufsorientierungstag wieder "Berufsluft schnuppern" können.


26.04.2018

Zuverlässig, Leistungsstark und kompetent, dass sind die Grundlagen unserer Arbeits- und Dienstleistungsphilosophie. Diese Grundsätze verfolgen wir nun schon seit über 100 Jahren. Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen in der dritten Generation mit Tradition, Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Gebäudedienstleistungen.
Seit 1912 haben wir umfangreiches und fundiertes Wissen und Können in der Reinigung und Bewirtschaftung von Gebäuden, Objekten und Anlagen jeder Art und Größe aufgebaut.

Öffentliche Verkehrsmittel

Freie Lehrstellen/Praktika

Derzeit keine Stellenangebote vorhanden.

Partnerschulen/weitere Kooperationen

Keine Kooperationen vorhanden.