Pressemitteilungen

 

Ergebnisse 11 - 12 von 926; Seite 6 von 463.

 
Vanessa und Bastian Strohmeyer

Die Strohmeyers beißen sich durch

In den ersten drei Jahren waren die Geschwister Strohmeyer vor allem damit beschäftigt, den Laden am Laufen zu halten. Das erzählen die beiden, Vanessa und Bastian, rückblickend. Vor fünf Jahren übernahmen sie gemeinsam die Geschäftsführung der Strohmeyer Hausbau GmbH in Stolzenau bei Nienburg. Da waren sie noch keine dreißig Jahre alt.

Die Geschwister Vanessa und Bastian Strohmeyer aus Stolzenau bei Nienburg übernahmen vor fünf Jahren unter schwierigen Umständen den elterlichen Baubetrieb - und meisterten die Situation.


Das Fleischerhandwerk kennt viele leckere Spezialitäten.

Fleischerverbände im Norden schließen sich zusammen

Die Fleischerverbände in Norddeutschland haben sich zu einem gemeinsamen Verband zusammengeschlossen. Der „Fleischerverband Nord“ wird getragen von der Fleischerinnung Hamburg, dem Fleischer-Verband Schleswig-Holstein und dem Fleischerverband Niedersachsen/Bremen. (07.08.2018)