Hörakustiker/in
1 Praktikum in  Vollzeit

Betrieb
Hörakustik Schmitz
Hörgeräteakustikermeister
Große Straße 119 26
27283 Verden
Ansprechpartner
Frau Annegret Bönsch

Telefon 0 42 31 - 33 93
Fax 0 42 31 - 33 91
a.boensch--at--hoerakustik-schmitz.de
http://www.hoerakustik-schmitz.de


Lerne den Beruf des Hörgeräteakustikers während eines Praktikums bei uns kennen.

Der Beruf

Für dich als Hörgeräteakustiker stehen der Mensch und seine Gesundheit, insbesondere sein Hörvermögen, im Mittelpunkt.
Dank hochsensibler Elektronik und ausgefeilter Messmethoden gelingt es dir, Schäden beziehungsweise Schwächen an dem empfindlichen Sinnesorgan Ohr auszugleichen. Du passt Hörsysteme elektroakustisch und individuell an, denn der Grad der Hörminderung und die Bedürfnisse deiner Kunden sind sehr unterschiedlich. Damit du für jeden den richtigen Ton triffst, ermittelst du das Hörvermögen mit Hilfe modernster Messtechnik. Auch beim Herstellen von Ohrpassstücken sind höchstes handwerkliches Geschick und Präzision gefragt. Du fertigst jedes als Einzelstück passgenau an, denn die Form und der exakte Sitz sind entscheidend. In der Feineinstellung der Hörsysteme sind dir Computerprogramme vertraute Hilfsmittel.

Praktikum

Wenn du Interesse an einem Praktikum hast, dann melde dich bei uns, um den Zeitraum des Praktikums zu klären.

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf deine telefonische oder schriftliche Bewerbung!

Stellenantritt
nach Absprache

Bewerbungsart
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 18.06.19 04:59


Hörakustik Schmitz - Unser Betrieb wurde 1997 gegründet und besteht mittlerweile aus 23 Filialen sowie dem Kinderhörzentrum Schmitz in Bremen.
Wir sind ein stark expandierendes Unternehmen mit hohem Qualitätsanspruch im Wachstumsmarkt Hörakustik.

Besuchen Sie uns auf Facebook und werden Sie Fan!

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  1940

Weitere aktuelle Stellen