Kaufmann/frau für Büromanagement
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Fiduz-Gebäudereinigungs GmbH
Kopernikusstr. 32
30853 Langenhagen
Ansprechpartner
Frau Rupp

Telefon 0511 725353-10
er--at--fiduz.de
www.fiduz.net


Berufsbeschreibung

Damit alles läuft wie geplant, ist auch dein Einsatz als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement gefragt. Was auch immer es zu organisieren gibt - die Schaltzentrale bist du.

Du kannst mühelos am Computer arbeiten und bist fit im Umgang mit dem Internet. Um Termine zu planen oder Arbeitsabläufe zu organisieren, nutzt du die moderne Bürotechnik. Zudem bist du mit der Kundenbetreuung und der Personalplanung vertraut. Auch beim Briefeschreiben oder bei der reibungslosen Abwicklung des Zahlungsverkehrs bist du selbständig im Einsatz.

Anforderungen

Wenn du nicht nur mind. einen Realschulabschluss mit guten Deutsch-/ u. Englischnoten hast, sondern dir auch selbstständiges Arbeiten zutraust und Spaß an Teamarbeit hast, solltest du dich bei uns bewerben. Schön wäre es auch, wenn du schon Kenntnisse in "Word" und "Excel" hast. Ebenso ist es von Vorteil, wenn du bereits einen Führerschein besitzt.

Wir bieten...

Dir einen umfassenden Ausbildungsplatz, in dem du schon frühzeitig an selbstständiges Arbeiten heran geführt wirst.

P.S. Gerne bieten wir diesen Ausbildungsplatz auch für Umschüler*innen an!

Stellenantritt
01.08.2019
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 03.07.19 18:20


Als Innungsmitglied und ausbildender Meisterbetrieb stellt sich die Firma Fiduz heute als modernes und innovatives Dienstleistungsunternehmen dar. Mit seinem motivierten Team sieht das Unternehmen den wachsenden Herausforderungen des sich ständig ändernden Marktes positiv entgegen.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  2217

Weitere aktuelle Stellen