Elektroniker/in - Energie- und Gebäudetechnik
5 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
elektroma GmbH
Reimerdeskamp 51
31787 Hameln
primAQ
Ansprechpartner
Herr Bernd Albert

Telefon 0 51 51 / 40 14 0
b.albert--at--elektroma.de
www.elektroma.de


Berufsbeschreibung

Die 3 1/2 jährige Ausbildung beginnt jeweils am 01. August und bietet gute Karriereperspektiven. Du lernst, Systeme der Energieversorgung und Gebäudetechnik zu entwerfen. Aber auch das Installieren von Antriebs-, Schalt, Steuer- und Regeleinrichtungen steht auf dem Programm. Dazu kommen dezentrale Energieversorgungsanlagen. Du lernst aber auch, die gesamte Technik rund um Empfangs- und Breit- bandkommunikationsanlagen sowie Datennetze zu beherrschen.

Anforderungen

- Interesse am Berufsbild
- Motivation und Zuverlässigkeit
- gute Umgangsformen und Teamfähigkeit
- guter (Real-) Schulabschluss

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder per Mail! Pack mit an!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 03.07.19 18:20


Wir vereinen die Sparten Energiespartechnik, Elektroinstallation, Sicherheitstechnik, Solarstromtechnik und Kältetechnik unter einem Dach.

Als starkes Unternehmen und guter Arbeitgeber sind wir uns unserer Vorbildfunktion bewusst. Vorbildliche Leistungen für unsere Kunden einerseits – vorbildliche Arbeitsbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Mitarbeiter und Auszubildenden anderseits. Technische Schulungen und der Ausbau von Kommunikations- und Führungskompetenzen sind feste Bestandteile unserer Personalentwicklung. Mit motivierten Mitarbeitern und zufriedenen Kunden schaffen wir die besten Voraussetzungen für eine sichere und gute Zukunft. Eine Zukunft, von der besonders unsere Kinder profitieren sollen.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1159

Weitere aktuelle Stellen