Beton- und Stahlbetonbauer (m/w/d)
2 Praktika in Vollzeit

Betrieb
Konrad Leymann GmbH & Co.
Berliner Str. 87
27232 Sulingen


Konrad Leymann GmbH & Co. KG

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit 100 Beschäftigten im Tief- und Ingenieurbau. Interessierten Jugendlichen bieten wir die Möglichkeit, den Beruf des Beton- und Stahlbetonbauers während eines Praktikums kennenzulernen.

Wir bieten...

abwechslungsreiche Tätigkeiten. So erstellen wir zahlreiche interessante Bauwerke im Industrie-, Infrastruktur- und Umweltschutzbereich.

Die Tätigkeiten im Überblick

Beton- und Stahlbetonbauer/innen stellen Bauteile aus Beton und Stahlbeton sowie Schalungen und Bewehrungen her und montieren diese. Darüber hinaus sanieren sie feuchte oder beschädigte Betonwände, -decken, -pfeiler oder -träger.

Interesse?

Dann setze dich mit uns telefonisch in Kontakt, um den Zeitraum des Praktikums zu besprechen. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 12.02.21 11:30



Wir sind ein mittelständisches Bauunternehmen im niedersächsischen Sulingen, das bereits 1900 gegründet wurde und seither im Familienbesitz ist. Wir sind besonders in den Bereichen des Tief- und Ingenieurbaus, speziell im kommunalen Infrastrukturbereich, unterwegs.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1472

Weitere aktuelle Stellen