Elektroniker (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Alfred Finke
Elektroinstallateurmeister
Alt Mariensee 51
31535 Neustadt
Ansprechpartner
Herr Alfred Finke

Telefon 05034 92206
Fax 05034 92207
info--at--finke-elektromeister.de
www.Finke-Elektromeister.de


Du suchst eine Aufgabe, die unter anderem "Spannung" und viele Möglichkeiten verspricht? Dann ist Elektronikerin bzw. Elektroniker wahrscheinlich das Richtige für dich. Weitere Informationen über den Beruf findest du hier

Das erwartet dich bei uns

Wir arbeiten überwiegend im ländlichen Umfeld und im Stadtgebiet von Hannover. Unsere Arbeitstage werden sowohl von Kleinaufträgen in Privathaushalten als auch von Arbeiten auf Hausneubaustellen, im Stallbereich von landwirtschaftlichen Betrieben, in Fertigungshallen von Industriebetrieben oder von Reparaturen und Anfertigungen in unserer Werkstatt bestimmt.

alt

Das bieten wir dir

Bei uns kannst du den Beruf der Elektronikerin bzw. des Elektronikers in der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik während eines Praktikums kennenlernen. Wir bedienen ein breites Spektrum an Elektroarbeiten. Dadurch bekommst du auch Einblicke in Tätigkeitsfelder anderer Elektroniker-Fachrichtungen und erfährst, wie
abwechslungsreich die Elektrotechnik ist. Du bist von Anfang an Teil unseres kleinen Teams. Bei uns wird jede Hand und jeder Kopf gebraucht. Wir arbeiten engagiert und serviceorientiert und sind begeistert von unserem Beruf.

Das solltest du uns bietenalt

Du bist zielstrebig, denkst mit und engagierst dich. Pünktlichkeit und Kommunikationsfähigkeit sind im Umgang mit Kunden Trumpf. Du gehst gerne mit Werkzeug um und hast evtl. auch schon Erfahrung damit gesammelt, kannst zupacken und bist nicht zimperlich, wenn's mal staubig
und laut wird. Körperlich fit und schwindelfrei solltest du unbedingt sein.

So sollte deine Bewerbung aussehen

Sende uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen: einen Lebenslauf mit Foto
und die letzten beiden Schulzeugnisse sowie evtl. Praktikumsnachweise und -beurteilungen per Post oder E-Mail ein oder gib sie persönlich bei uns ab.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Unsere Firma wurde am 01.03.1993 gegründet. Zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen gehören ein Altgeselle, eine Bürokraft, ein Auszubildender und ein Geschäftsführer.

Wir sind überwiegend im Bereich der Gebäudetechnik mit Teilinstallationen in privaten Haushalten, aber auch Neubauinstallation und Altbausanierung beschäftigt. Darüber hinaus reparieren wir Geräte aller Art - auch Haushalts-Großgeräte.
Telekommunikation, Netzwerktechnik, Sicherheitstechnik, Antennenanlagen, Antriebstechnik, Bussystem-Installationen sowie Wartung und Instandhaltung von Klimageräten, Industriemaschinen und Hebezeugen gehören auch zu unseren Arbeitsgebieten.

Wir sind von der Handwerkskammer Hannover zertifiziert als Generationsfreundlicher Betrieb Service und Komfort und von der GGT Iserlohn als Fachbetrieb für senioren- und behindertengerechte Elektrotechnik. Ebenfalls sind wir als E-Check- und als Fachbetrieb für E-Mobilität zertifiziert.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1866

Weitere aktuelle Stellen