Dachdecker (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Dachdeckermeister Adolph
Emil-Nolde-Weg 33
30659 Hannover
Ansprechpartner
Herr Wolfgang Adolph

Telefon 0511 96498910
info--at--dachdecker-adolph.de
https://www.dachdecker-adolph.de/


Deine Ausbildung bei uns

Turm oder Flach, Mönch- oder Nonnenziegel-Deckung - Dach ist nicht gleich Dach. Die schützende Funktion und damit verbundene Energieeinsparungen sind genauso wichtig wie eine attraktive Optik. Deine Aufgaben als Dachdecker sind deshalb sehr vielfältig. Ob Dachziegel, Dachschiefer oder ein anderes Material, das gerade im Trend liegt - du musst in stilistischen Fragen genau so sicher sein wie in der Praxis des Klebens oder Schneidens. Du führst an der frischen Luft eine Vielzahl von Arbeiten am Haus aus - vom Fundament bis zum Dach. Deshalb musst du dich mit "vorgehängten Fassaden" genauso auskennen wie mit "drückendem Wasser". (handwerk.de) 

Das bringst du mit

Neben einem Schulabschluss mit mindestens befriedigenden Noten in Mathe und Deutsch ist uns wichtig, dass Du motiviert bist, diesen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf zu erlernen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am


Das Unternehmen Dachdeckermeister Wolfgang Adolph wurde 1999 gegründet und ist seit 2002 in Hannover-Bothfeld ansässig.

Als qualifizierter Meisterbetrieb und Mitglied der Dachdecker-Innung können wir auf eine Vielzahl zufriedener Kunden verweisen. Eine gute Qualität der täglichen Arbeit und ein kundenorientierter Service sind für uns nicht nur selbstverständlich, sondern auch das Fundament unseres Erfolges.

Als Betrieb sehen wir uns auch für die zukünftigen Generationen in der Verantwortung und bilden junge Leute in der Fachrichtung Dach-, Wand- und Abdichtungstechnik zum Dachdecker aus.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  2053

Weitere aktuelle Stellen