Tischler (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
ARTfischer GmbH
Brinkwiesen 3 a
30826 Garbsen
Ansprechpartner
Frau Gebkea Nieter

Telefon +49 5131 9085519
info--at--artfischer.com
https://artfischer.com/


Deine Ausbildung bei uns

Deine Aufgabe ist es, den natürlichen Werkstoff Holz in Form zu bringen. Daneben verarbeitest du als Tischler*in aber auch spezielle Holzwerkstoffe, Kunststoffe, Glas, Metall und Stein. So vielfältig wie die Materialien sind auch die Produkte, die du in diesem Beruf herstellst. In vielen Tischler- und Schreinerbetrieben baust du Möbel und ganze Inneneinrichtungen, zum Beispiel Küchen. Deine Aufgabe ist es dann, auf individuelle Kundenwünsche einzugehen und in Abstimmung mit den Kunden eigene Entwürfe umzusetzen. Dabei kannst du dich mit deiner Kreativität voll ins Zeug legen. Auch der abschließende Einbau beim Kunden gehört zu deinen Aufgaben. (handwerk.de)

Das bringst du mit

Wichtig ist uns, dass Du motiviert bist, diesen anspruchsvollen Beruf zu erlernen. Wenn Du darüber hinaus noch handwerkliches Geschick besitzt, aufgeschlossen und teamfähig bist und auch kein Problem damit hast, mal mit anzupacken, freuen wir uns sehr auf deine Bewerbung! 

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Berufsfachschule
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 24.06.20 18:20



Wir folgen einem klaren, zeitlosen Designansatz. Dazu verwenden wir qualitativ hochwertige, nachhaltige, zeitgemäße Materialien und kombinieren sie mit Massivholz, Glas oder Edelstahl. Besonders beliebt sind auch Sonderlackierungen wie etwa Echtmetall.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  836

Weitere aktuelle Stellen