Fahrzeuglackierer (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Autopark Schulz GmbH
Werner-von-Siemens-Str. 6
31515 Wunstorf


Dein Praktikum bei uns

Unsere Werkstatt arbeitet mit der neuesten Technik und aktuellsten Erkenntnissen unseres Berufsstandes. Wir führen Lackierung, Unfall- und Karosserieinstandsetzung, Lackierung von Messeständen, Industrielackierungen sowie Bootslackierungen durch.

altalt

Hast Du Lust...

...diesen interessanten und kreativen Beruf einmal selbst in der Praxis auszuprobieren? Dann melde dich gerne bei uns, damit wir dein Praktikum in unserem Betrieb verabreden können.

Wir freuen uns auf dich!

Stellenantritt
nach Absprache
Bewerbungsart
  • per E-Mail
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 04.03.21 12:11



Das Angebot unseres Meister- und Fachbetriebes reicht von der Unfall- und Karosserieinstandsetzung über Autoreparaturarbeiten und Autolackierungen bis hin zu Industrielackierungen.

Auf unserem 8.500 qm großen Gelände haben wir eine Werkhalle mit einer Grundfläche von 1.200 qm errichtet und diese mit zwei PKW Lackierkabinen sowie einer LKW Lackierkabine ausgestattet. Im Bereich Lackierungen arbeiten wir mit einem sehr umweltfreundlichen Verfahren auf Wasserbasis.

Aktuell sind bei uns im Autopark Schulz 22 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  529

Weitere aktuelle Stellen