Zimmerer (m/w/d)
1 Lehrstelle in Vollzeit

Betrieb
Zimmerei Hadeler GmbH
Hoyaer Straße 23
31608 Marklohe


Deine Ausbildung bei uns

Unser Unternehmen vereint die Erfahrungen aus mehr als 100 Jahren mit den modernen Techniken des Zimmererhandwerks. Wir bieten eine breit gefächerte Ausbildung die alle Bereiche des Zimmererhandwerks umfasst, wie Dachstuhl, Carport, Fachwerk, Holzfassaden, Abbund usw.  Ein Schwerpunkt unserer Arbeit ist zukunftsweisender Holzrahmenbau den wir mit unserer computergesteuerten Abbundanlage realisieren. Nachhaltigkeit, Umweltverträglichkeit und Schonung der Ressourcen sind uns ein Anliegen.

Wie es bei uns aussieht? Folge uns einfach auf instagram @zimmerei.hadeler

altalt

Das bringst Du mit

Wenn Du körperlich belastbar bist, über gute Umgangsformen verfügst und ein gutes räumliches Vorstellungsvermögen hast freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2022
Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 13.12.21 07:12



Bereits vor dem 1. Weltkrieg gründete Wilhelm Hadeler einen Zimmereibetrieb in Marklohe.      

Heute freut sich ein Team von 9 Mitarbeitern, davon 1 Auszubildender, darauf mit Spaß an der Arbeit, Gewissenhaftigkeit und Fleiß Ihre Ideen unter Fach und Dach zu bringen. Viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahren und Jahrzehnten für uns tätig. Das wir unser Wissen auch an junge Menschen durch eine fundierte Berufsausbildung als Zimmerer weitergeben versteht sich von selbst.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1962

Weitere aktuelle Stellen