Kraftfahrzeugmechatroniker/in - Personenkraftwagentechnik
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
H.O. Automobile GmbH
Welseder Straße 20
31840 Hessisch Oldendorf
Ansprechpartner
Frau Julia Thomas

Telefon 0 51 52 / 94 00 - 0
jobs--at--ho-auto.de
www.ho-auto.de

Berufsbeschreibung

Es ist eine runde Sache, wenn der Motor rund läuft. Tut er dies nicht, ist das ein Fall für den Kraftfahrzeugmechatroniker. In diesem Beruf beschäftigst du dich aber nicht nur mit dem Motor, sondern auch mit Fahrwerk, Bremsen oder Abgasanlage. Sprich: Du kümmerst dich um Wartung und Reparatur moderner Fahrzeuge, zu deren Ausstattung viel Elektronik gehört.

Anforderungen

Wer Interesse an Kraftfahrzeugen, ein gutes physikalisch-technisches Verständnis (insbesondere für Elektronik, Pneumatik und Hydraulik) und einen guten Haupt- oder Realschulabschluss mitbringt, hat für eine Ausbildung beste Voraussetzungen.

Bewerbungsform

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per Post oder per Mail. Pack mit an!

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 21.03.19 19:04


Seit 1927 betreut unser Haus zufriedene Opel-Kunden. Seit dem 1. Juni 2010 findet man uns in Hessisch Oldendorf unter dem Namen Hessisch Oldendorfer Automobile. Neben der Marke Opel betreuen wir auch die Marke Chevrolet.

In unserem Haus sind 16 kompetente Mitarbeiter im Einsatz, um Fahrzeuge fit zu halten und bei der Anschaffung eines neuen Wagens zu beraten.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  486

Weitere aktuelle Stellen