Maler/in und Lackierer/in - Gestaltung und Instandhaltung
2 Lehrstellen in  Vollzeit

Betrieb
Rabe GmbH Anstrichtechnik
Strullstr. 27
31683 Obernkirchen
Ansprechpartner
Herr Jörg W. Mevert

Telefon 0 57 24 / 39 99 56
info--at--rabe-obernkirchen.de
www.rabe-obernkirchen.de

 Berufsbeschreibung

Maler/innen und Lackierer/innen der Fachrichtung Gestaltung und Instandhaltung gestalten, behandeln, beschichten und bekleiden Innenwände, Decken, Böden und Fassaden von Gebäuden. Sie halten Objekte aus den unterschiedlichsten Materialien instand oder geben ihnen durch farbige Beschichtungen eine neue Oberfläche.

Anforderungen

Erwartet wird ein Realschulabschluss. Die Berufsschule findet in Stadthagen statt.

Wir bieten

Im Vorfeld wird die Möglichkeit zu einem Praktikum angeboten. Wir freuen uns auch über überregionale Bewerbungen! Unterkunftnahme vor Ort ist möglich.

Stellenantritt
01.08.2019

Bewerbungsart
  • per E-Mail
  • per Post
Schulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 23.04.19 00:26


Die Firma Wilhelm Rabe, Malermeister wurde bereits im Jahre 1892 in Obernkirchen gegründet und ist über Jahrzehnte als Kleinbetrieb erfolgreich geführt worden. Erst im Jahre 1986 wurde die Firma neu strukturiert und seitdem als Rabe GmbH Anstrichtechnik in dritter Generation weitergeführt. Als ein solides, mittelständisches Handwerksunternehmen führen wir mit geschulten Mitarbeitern sämtliche Anstrich- und Beschichtungstechniken mit hohem Standard aus.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Anzahl der Aufrufe:  881

Weitere aktuelle Stellen