Tischler (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Stefan Klinker
Tischlermeister
Ristedter Hauptstr. 19
28857 Syke


+++Du suchst aktuell noch einen Ausbildungsplatz?+++Bewirb dich bei uns und werde Tischler/in+++

Berufsbeschreibung

Rund um´s Wohnen gibt es fast nichts, was du als Tischlerin oder Tischler nicht selbst entwerfen und anfertigen kannst. Wenn du gerne mit natürlichen Werkstoffen arbeitest, über handwerkliches Geschick verfügst und es genießt, durch deine Hände etwas nachhaltiges entstehen zu lassen, dann ist dieser Beruf der richtige für dich!

Holzspäne

Das bringst Du mit

Bewirb dich bei uns, wenn du Lust hast im Team zu arbeiten und Interesse an der Vielfalt des Berufs mitbringst. Wir würden gerne ein Probearbeiten anbieten, damit wir gemeinsam feststellen können, ob du die geborene Tischlerin oder der geborene Tischler bist.
Wir freuen uns auch durchaus über Interesse von "älteren" Bewerberinnen und Bewerbern oder Umschülern.

Das bieten wir Dir

Da wir in einem kleinen Team arbeiten, ist die Arbeitsatmosphäre sehr familiär. Unsere Auftrags- und Angebotspalette gestaltet sich sehr abwechslungsreich, so dass sich die anfallenden Arbeiten nahezu täglich wandeln.

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per Post
  • telefonisch
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am 14.10.19 15:17


Der Name "Tischlerei Klinker" steht für ein vielfältiges Angebot, kompetente Planung und Beratung, sowie für qualitativ hochwertig verarbeitete Produkte. Wir fertigen auf Wunsch unter anderem individuelle Möbel, Treppen, Küchen und Terrassenüberdachungen an und übernehmen Ihren Innenausbau.

 

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  1193

Weitere aktuelle Stellen