Sattler (m/w/d)
1 Lehrstelle in  Vollzeit

Betrieb
Bielkine Sattlermeister
Am Listholze 62
30177 Hannover
Ansprechpartner
Herr Boris Bielkine

Telefon 0511 697429
info--at--bielkine.de
https://www.bielkine.de/


Deine Ausbildung bei uns

Seit über 30 Jahren bieten wir eine hochwertige Ausbildung. In unserer Fahrzeugsattlerei bearbeiten wir nicht nur Oldtimer und moderne Fahrzeuge, sondern auch hochwertige Möbelstücke.

alt alt alt

Das bringst du mit

Neben der mittleren Reife wünschen wir uns vor allem, dass du motiviert bist, diesen anspruchsvollen und abwechslungsreichen Beruf zu erlernen. Ein gewisses handwerkliches Geschick ist natürlich von Vorteil. Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sollten für dich selbstverständlich sein und du solltest auch kein Problem damit haben, auf Menschen zuzugehen. Um den Rest kümmern wir uns.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Stellenantritt
01.08.2020
Bewerbungsart
  • per Post
Schulabschluss
  • Hauptschulabschluss
  • Realschulabschluss

Seite aktualisiert am


Die Sattlerei Bielkine ist ein anerkannter Fachbetrieb für Verarbeitung von Leder und Stoffen. Wir fertigen vom Sitzmöbel bis zur Innenraumausstattung alles an, was Sie sich wünschen – sofern es technisch irgendwie machbar ist. Die Bandbreite ist enorm, und nur eines ist bei jedem Auftrag gleich: Unser bedingungsloser Anspruch an Perfektion und höchste Qualität.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  302

Weitere aktuelle Stellen