Bestattungsfachkraft (m/w/d)
1 Praktikum in Vollzeit

Betrieb
Bernd Henschel Bestattungen
Im Rehwinkel 14
30827 Garbsen


Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Deshalb geben wir regelmäßig Schülern, Ausbildungssuchenden und potenziellen neuen Kolleginnen und Kollegen die Möglichkeit, im Rahmen eines Praktikums einen Einblick in unser Bestattungshaus zu bekommen und unser Team näher kennenzulernen.

Dein Praktikum bei uns

Wenn wir einen Praktikanten in unserer Firma begrüßen dürfen, dann nehmen wir uns viel Zeit. So können wir ihm oder ihr alle Bereiche eines Bestattungsunternehmens zeigen. Und weil wir uns so viel Zeit für unsere Praktikanten nehmen, bitten wir um Verständnis, dass wir immer nur einen Praktikanten gleichzeitig nehmen.

Ein Praktikum beginnt – wie jeder Arbeitstag bei uns – gemeinsam morgens um acht Uhr mit einem Teammeeting – unserem Dailystandup. Je nachdem, in welchem Bereich unser Praktikant eingesetzt werden soll, suchen wir dann passende Aufgaben für unser Teammitglied auf Zeit. Am liebsten ist es uns übrigens, wenn unsere Praktikanten ihre Zeit bei uns als Einstieg für eine spätere Ausbildung bei uns sehen. Willkommen im Team!

alt

Für ein Schülerpraktikum ruft der Praktikant am besten selbst bei uns an. Wir lernen uns kennen und sprechen dann über den Ablauf.

Stellenantritt
  • nach Absprache
Bewerbungsart
  • persönlich
  • per E-Mail
  • online
  • per Post
Schulabschluss
  • -- keine Angabe --

Seite aktualisiert am 15.07.22 07:51



Unsere Familie ist seit über einem halben Jahrhundert im Bestattungsbereich tätig. Eine jahrzehntelange Erfahrung bei der Begleitung von Trauernden und der Durchführung von Bestattungen zeichnen uns aus. Kernpunkt unseres Handelns ist stets der Mensch.

Öffentliche Verkehrsmittel

efa

Kartenansicht mit Routenplaner

(Externer Service)

Anzahl der Aufrufe:  168